Partner

Partner 2017-10-12T12:05:19+00:00

MEHR POSITIVITY DURCH
STARKE PARTNER

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Zahlreichen Kooperationspartnern – also den Menschen rund um Positivity bedanken!

Markus Ebner

Dr. Mag. Markus Ebner, MSc

Positivity bedeutet für mich: seine Stärken leben zu können.

Wirtschafts- und Organisationspsychologe mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Wissenschaft, Training und Beratung.
Aktueller Themenschwerpunkt: Positive Leadership

Markus Ebner und mich verbindet eine lange und wertschätzende Zusammenarbeit, in der wir versuchen Wissenschaft und Praxis miteinander zu verbinden. Kooperationspartner Ebner-Team.

Waltraud Kern

Waltraud Kern

Positivity bedeutet für mich: zu wachsen um zu erblühen.

Systemische Psychotherapeutin und Trainerin mit reichhaltigen Praxiswissen aus der Wirtschaft und sozialen Bereichen.
Aktueller Themenschwerpunt: Potentialentwicklung

Waltraud Kern und ich teilen die Freude unserer Arbeit emotionale Tiefe und Qualität zu verleihen, wodurch immer wieder unerwartetes passiert und Mögliches ermöglicht wird. Kooperationspartner Ebner-Team.

Alfred Freudenthaler

Alfred Freudenthaler, MSc

Positivity bedeutet für mich: das Beste in den Menschen zu entfalten.

Aktueller Themenschwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung mit Positiver Psychologie Trainer und Coach mit jahrzehntelangen Erfahrungen bei der Potentialentfaltung von Menschen und Organisationen.

Alfred Freudenthaler und ich legen in unserer Zusammenarbeit Wert auf die Mischung von nützlicher Wissensvermittlung und Leichtigkeit. Dadurch bewegen wir Menschen und unterstützen sie dabei, erfolgreich zu sein.

Martina Fahrnberger

Mag. Martina Fahrnberger

Sozial- und Kulturanthropologin und Trainerin mit viel Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Situationen, Veränderungen und interkulturellen Kompetenzen.
Aktueller Themenschwerpunkt: Positive Psychologie

Martina Fahrnberger und ich feuern uns gegenseitig immer in kreativen Prozessen an. Dadurch entstehen oft neue Ideen für Seminarkonzepte und Übungen, wo sich Theorie und Praxis gegenseitig ergänzen. Kooperationspartner Ebner-Team.

Henriette Konschill-Schwesig

Mag. Henriette Konschill-Schwesig

Positivity bedeutet für mich: „JA und!“, das Geheimnis erfolgreicher Improvisation anzuwenden!

Trainerin, Improvisationsspielerin und Sängerin.

Aktueller Themenschwerpunkt: „Applied Improvisation“ – Trainings für konstruktive und authentische Kommunikation in Echtzeit.

Henriette Konschill-Schwesig und ich kennen uns bereits seit vielen Jahren. Unsere gemeinsamen Projekte waren immer eine gute Gelegenheit um Freude, viel Lachen und professionelle Arbeit zu Verbinden. Mit dieser Einstellung begleiten wir Menschen bei einer AusZeit zum Innehalten, Auftanken und neu Ausrichten.

Lukas Dreger

Mag. Lukas Dreger

Positivity bedeutet für mich: in allem etwas Gutes zu finden.

Psychologe, Forscher und Trainer
Aktuelle Themenschwerpunkte: Positive Psychologie und Positive Leadership

Lukas Dreger und ich haben uns bei der Entwicklung des PERMA-Lead (positive Leadership) Testverfahrens besser kennengelernt, zu dessen Erfolg er einen wesentlichen Beitrag leistete. Kooperationspartner Ebner-Team.